Koffer - LTD MH 1000

  • Ersteller federfuchs
  • Erstellt am
F
federfuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.18
Registriert
02.11.09
Beiträge
64
Kekse
0
Hallo Leute,

brauche eure Kaufberatung und Erfahrungsberichte.

Ich suche einen Koffer für eine LTD MH 1000. Der von ESP gefertige Koffer gefällt mir allerdings nicht, da er mir nicht sonderlich Road-tauglich erscheint.
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_guitar_case_mseries.htm?ref=search_rslt_esp+koffer_187075_2

Eine Variante aus Hardplastik, wie sie bei Schecter oder Jackson verwendet wird, macht auf mich einen besseren Eindruck.
https://www.thomann.de/de/schecter_guitar_case_scsgr_9c.htm
https://www.thomann.de/de/jackson_case_soloistdinky.htm

Soll nur beispielhaft sein, diese Formen gibts ja auch von unabhängigen Herstellern.

Wichtig ist mir, dass die Gitarre ohne extra Polsterungen bombenfest sitzt und in diesem Koffer mehrere Touren unbeschadet besteht. (Der Koffer am besten auch)
Daher sollte die Form eben gut angepasst sein. Nun weiß ich leider nicht, ob die MH 1000 gut auf die beiden oder auch ähnliche Koffer passt.
Hat jemand von euch eine Erfahrung mit der Gitarre oder einem der Koffer gemacht?

LG federfuchs
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben