Koffer - quadratisch, praktisch, gut?!

  • Ersteller Grimnok
  • Erstellt am
Grimnok
Grimnok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
28.04.09
Beiträge
70
Kekse
33
Ort
Hessen
Hi Leute,
ich werde mir wohl demnächst eine Resogitarre zulegen, wohl eine Johnson Jm998.
Dafür hätte ich gerne einen Koffer, aber keinen üblichen AG Koffer, der von aussen die From des Instruments wiedergibt.
Gibt es für Gitarren dieser Größe/Volumen auch Koffer die quadratisch sind, oder zumindest eine gerade Linienführung an den Seiten haben? Also
-----------
|_______|

oder

......---....
..../.....\..
.../.......\..
..|_____|..

Hab bisher im Netz nix gefunden, jemand ne Ahnung?
Wäre super!
 
Eigenschaft
 
Disgracer
Disgracer
A-Gitarren-Mod
Moderator
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
18.10.06
Beiträge
5.446
Kekse
60.100
Ort
Dortmund
Descry
Descry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.16
Registriert
16.09.08
Beiträge
104
Kekse
348
Ort
Regensburg
Nein es gibt wirklich nur wenige...in den Musikläden in meiner Stadt sucht man die auch vergeblich.
Deshalb hab ich mir einen selber gebaut(gibt ja verschiedene Workshops dazu hier im Forum
 
Drummer1987
Drummer1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
16.01.08
Beiträge
836
Kekse
146
Ort
Siegen
Der Gitarrist von Projekt Mutante hat einen Gitarrenkoffer in Form eines Sarges...Hat irgendwie Style
 
Grimnok
Grimnok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
28.04.09
Beiträge
70
Kekse
33
Ort
Hessen
Ja ich kenn die Sargdinger, würde im Notfalla uch gehen, gitbs aber mMn nur für EG und eigentlich is es schon etwas lächerlich.

@disgracer:
Der erstere sieht gar net ma schlecht aus, aber ich fürchte die kleine Johnson fällt da hin und her


ach man, ich mag keinen Formkoffer haben :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben