Komische Nebengeräusche-wo komen die her???

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
Deine Beschreibungen zu den Nebengeräuschen trifft bei mir ebenfalls zu. Kann das sein, das das mehr oder weniger normal ist? Ehrlich gesagt ist mir das aber im Laden nicht aufgefallen. Mein Amp ist ebenfalls schwarz, die rote Lederausführung ist knapp 80€ teuerer. Diese Nebengeräusche stören mich in Clean Kanal nicht, da sie bei hohen Lautstärken noch zu ertragen sind, im Drive Kanal ist das doch ein wenig Laut. Hat noch jemand hier den selben Amp mit gleichen Symptomen?
 
so, hab nochmals mit dem store telefoniert und laß mir halt nochmals nen neuen combo schicken. ärgerlich ist halt, das das erst passiert, sobald der "defekte" combo bei mir abgeholt und dort gutgeschrieben wurde. hoffe das dauert net so lange. zudem wird der amp vom verkaüfer durchgetestet, bevor er rausgeht. am lager ist wenn ich glück hab noch einer, ansonsten sind wohl welche bestellt und die woche noch dort. aller guten dinge sind drei. wär ich net so begeistert vom sound der teile würd ichs lassen ...
 
Wird das dein sozusagen dritter Fame Duo 2x12? Du hast den schon mal umgetauscht? Wegen dem selben Problem?
 
beim ersten mal hatte ich noch den fame tube 84. das ist der 112er combo. der hat genau 5 minuten-wenn überhaupt gehalten, dann kam gar nix mehr. röhren ham alle geglüht etc. aber sonst wie tot. laut aussage des store könnt es am ausgangsübertrager gelegen haben. naja, jetzt kommt die nummer drei zu mir nach hause. sollte da wieder was dran sein-laß ichs bleiben und muß wieder weiter suchen. wär schade, denn wie gesagt, es ist ein geiles teil.
 
Ja, find ich auch, ein sehr geiles Teil! :great: Du musst mir unbedingt erzählen, wie der umgetauschte Fame Duo ist. wenn diese Nebengeräusche weg sind, sollte ich wohlmöglich meinen auch umtauschen, innerhalb der 3 Jahre Garantie sollte das ja kein Problem sein, oder? So was muss man ja nicht in den ersten 14-Tagen machen?
 
klar hast du ein 14tägiges umtauschrecht. allerdings kannst du das teil natürlich auch später umtauschen, wenn damit was net stimmt. bin mal gespannt, wann das teil bei mir ist.kriegst dann umgehend von mir bescheid, wies aussieht zwecks nebengeräusche etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben