komme nicht mehr weiter :(

  • Ersteller Dr.Sanchez
  • Erstellt am
wider erwarten musste ich gestern doch mit den jungs in den proberaum und zocken, weil ich wegen doofen arbeitszeiten sonst bis nächste woche mittwoch keine zeit mehr hätte...

die kamen auf die lustige idee uns beim spielen zu filmen, dabei ist mir dann aufgefallen, dass es gar nicht soo schlecht klingt, wie sich das beim spielen angefühlt hat!
ich spiele definitiv nicht schlechter als vorher, nur das ich in bezug fill-ins etwas einfallslos bin oO
trotzdem komme ich was geschwindigkeit etc. immer noch nicht weiter, lege aber wie gesagt erstmal eine pause ein und gucke was sich tut.

@Biene3r:
wie gesagt, gestern mal mit ner kamera aufgenommen, aber wenns geht schau ich mich trotzdem mal nach so nem kleinen kassettenrecorder um!

greetz
 
du findest ein altes Telefunken-Kasettendeck für 1€ bei Ebay (allerdings noch mal 6-10€ versand). da brauchst du nur noch ein Billigmic und eine art Anlage, wo du das Kasettendeck anschließt (es gehen natürlich auch kopfhörer).

ich nehme mich auch immer damit auf, und das klappt super!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben