Kommende Releases Dt. HipHop

V
veule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.16
Registriert
17.05.12
Beiträge
44
Kekse
0
Hallo,

ich möchte jemandem, der gerne dt. HipHop hört, eine CD zu Weihnachten schenken. Ich bin in Sachen deutscher HipHop nicht auf dem Laufenden und wollte fragen, ob ein Insider von euch einen Tipp hat? Ich weiß, dass er gerne folgende Musiker hört: Samy Deluxe, Afrob, Max Herre, die ehemaligen Mitglieder der Absoluten Beginner (die gibt's doch nicht mehr, oder?). Natürlich noch viel mehr, aber von mehr weiß ich gerade nicht. Wahrscheinlich alles, was so in diese Richtung geht. Er mag gerne Hamburger HipHop.

Es sind natürlich auch andere Geschenkideen, die sich um dieses Thema drehen, willkommen

Ich freu mich auf eure Antworten!

Ich hoffe, das Thema ist okay hier, wenn nicht, bitte einfach verschieben, kein Problem!

Vielen Dank!

Gruß
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben