kompakter amp

saru
saru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
28.01.09
Beiträge
64
Kekse
1
habletztens einen gesehen der seine egitarre an nem kleinen amp an seinem gürtel angeschlossen hat. gebt es dafür einen speziellen namen und wie viel kostet sowas?
 
Eigenschaft
 
habletztens einen gesehen der seine egitarre an nem kleinen amp an seinem gürtel angeschlossen hat. gebt es dafür einen speziellen namen und wie viel kostet sowas?

Meinst du den?
 
Ein ganz schön teuerer Spaß(70€)!!! :eek:

Aber wenn man die Kohle hat,dann viel Spaß damit
 
Das ist ja nicht nur der Gürtel, das wäre ja was. :D
Da ist noch ein Verstärker mit bei. Besser gesagt eine kleine Box.;)


Gruß Klo
 
Es ist ja auch kein Gürtel, sondern ein Gitarrengurt.

70€! Für 100 € bekommt man den Microcube, also schon einen "echten" Amp, aber auch Batterie betrieben. Der Marshall MS2 klingt zwar auch ziemlich schrottig, aber sieht wenigstens noch stylish aus und kostet nur 40€. Und wer möglichst kompakt guten Sound haben will ist wahrscheinlich mit dem Vox Amplug + Kopfhörer am besten bedient.

OK, man hat halt noch einen Gitarrengurt, der ja auch was kostet... aber den hat man doch eh schon. OHne das Teil gehört zu haben behaupte ich mal: Überteuerte Spielerei! :D
 
Ich find den MS 2 erstaunlich :) .
Klar er klingt nicht wie Röhre , er klingt nicht wirklich wie n Amp , aber man kann sich mit einigen HandyMusikUsern anlegen und gewinnt .. und nachts durch die Stadt zu laufen ist auch lustig ( hab ich letzten sommer gemacht ^^ ) .
Ich hatte ne zeitlang nu den MS 2 zum üben , weil mein JCM keine Box hatte .. hat dann doch ganz gut genervt am Ende :D .

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben