schock
Registrierter Benutzer
Hallo Effekthascherinas und Effekthascher!
Ich schiebe Pedalboard Frust.
Meine Probleme:
Ich habe keine Lust für Lösungen wie Pedaltrain hunderte von Glocken über den Tresen zu schieben, da sie nicht Lösung sind, die mir vorschwebt.
Hat mir jemand allgemeinen Rat?
Sind meine Ansprüche zu hoch?
[/LIST]
Habt Ihr Balsam für meine Effekte?
Ich schiebe Pedalboard Frust.
Meine Probleme:
- Ich will alles in einen Alubaumarktkoffer packen
- Alle Pedale sind verschieden gross.
- Klettband und Doppelklebeband hält bei den verschiedenen Effektgeräteunterseiten mal gut mal schlecht aber nie bombig.
- Die Lösung die Dinger mit kleinen Ösen festzuschrauben ist teilweise auch nur gebastel, da die vorhandenen Gehäuseschrauben (zu kurz) und Gehäuse Unterseiten (zu uneben) das einfach nicht leisten.
- Ich würde auch fast alle Pedale unterbringen, wenn diese beschissenen Winkelstecker nicht wären. Mir will nicht in den Kopf warum die Winkelstecker mehr als 5 mm vom Gehäuse abstehen müssen. Gibt es da flache Versionen?
- Bei den Steckern für die Stromversorgung ist es das gleiche Problem. Extra das Boss PCA 8 fach Adapterkabel gepostet. Der Witz. Alles genau ein paar cm zu kurz und die Stecker ein paar mm zu lang. Ich kann nur die Hälfte der Stecker einsetzen.
- Ich Google seit Tagen alle selbstgebauten Effektbretter. Nichts von dem passt zu meinen Bedürfnissen.
- Ich habe gerade versucht die Idee zu verwirklichen ein schräges Podest zu bauen und die Effekte, welche immer an sind auf die Unterseite zu verbannen. Irgendwie aber auch nicht der Brüller die scheiss Stecker passen nicht durch ein 16 Bohrung.
- Wo gibt es flache Patchkabel? Klangqualität ist mir Pappe. Ich höre keine Klangunterschiede bei Kabeln
Ich habe keine Lust für Lösungen wie Pedaltrain hunderte von Glocken über den Tresen zu schieben, da sie nicht Lösung sind, die mir vorschwebt.
Hat mir jemand allgemeinen Rat?
Sind meine Ansprüche zu hoch?
[/LIST]
Habt Ihr Balsam für meine Effekte?
- Eigenschaft