kompaktes Interface für Linux, Mac und PC, min. 2 Micpreamps, bis 600,--

G
grotz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.14
Registriert
26.11.13
Beiträge
20
Kekse
97
Hi,

ich suche ein Interface, idealerweise USB, das sowohl auf Linux (Lubuntu und Mint) als auch Mac als auch PC (Win7 64) zuverlässig und nach Möglichkeit plug and play läuft.
Ich brauche mindestens 2 gerne hochwertige Mikrophon-Preamps und einen Stereoausgang (idealerweise XLR, alles andere tuts auch), sowie einen guten Kopfhörerausgang.
Einmal ADAT I/O und/oder einmal Digital I/O wäre nicht schlecht, muss aber nicht. Alles andere wäre willkommen, wird aber nicht wirklich gebraucht.

Muss nicht highendig sein, sollte aber solide Qualitäten liefern, bis 600,-- darf es kosten - aber auch Billiglösungen wären ok, wenn zuverlässig.

Privat arbeite ich nur mit Linux, beruflich muss ich leider als Konferenztechniker immer auch Mac und PC vorhalten und will zukünftig nicht mehr ständig mehrere Interfaces mitschleppen.

Grüsse,
Grotz
 
Eigenschaft
 
Hallo,

schau doch mal, ob Dir dieser Thread zur selben Problematik weiterhilft: KLICK

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben