Kompliziert das Richtige zu finden

  • Ersteller uLi M.T.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uLi M.T.
uLi M.T.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.06
Registriert
29.12.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Erst mal Hallo, an Alle hier.
Ich habe die Seite (leider) heute erst entdeckt, und bin doch recht beeindruckt wie lebhaft es hier zugeht.
Es gibt ständig was Neues zu entdecken, und das macht es doch für mich als Neueinsteiger ziemlich schwer mitzukommen.
Womit ich aber das größte Problem habe, ist gezielt nach Dingen oder Personen zu suchen, die dann auch noch in meinem Umfeld liegen. Daher mein Vorschlag : Macht es doch bitte möglich das man auch nach Postleitzahlen-Gebieten suchen kann. Das wäre bestimmt für alle User hier wesentlich angenehmer.
Bis dahin, wühle ich mich mal so durch Das Dickicht. Mal sehen wo ich so drüber stolpere...
 
Eigenschaft
 
ICh weiß nicht ob es sowas hier schon gibt, aber hier ist meine:

96317 Kronach in Bayern (Oberfranken)
 
4780 sankt vith, belgien, lol
 
Mara Thesar schrieb:
Erst mal Hallo, an Alle hier.
Ich habe die Seite (leider) heute erst entdeckt, und bin doch recht beeindruckt wie lebhaft es hier zugeht.
Es gibt ständig was Neues zu entdecken, und das macht es doch für mich als Neueinsteiger ziemlich schwer mitzukommen.
Womit ich aber das größte Problem habe, ist gezielt nach Dingen oder Personen zu suchen, die dann auch noch in meinem Umfeld liegen. Daher mein Vorschlag : Macht es doch bitte möglich das man auch nach Postleitzahlen-Gebieten suchen kann. Das wäre bestimmt für alle User hier wesentlich angenehmer.
Bis dahin, wühle ich mich mal so durch Das Dickicht. Mal sehen wo ich so drüber stolpere...

Willkommen!

Tja, rumprobieren!...
Im Profil steht manchmal die PLZ.
Genaugenommen wäre dieser Thread auch besser in der Rubrick "Verbesserungsvorschläge" eingeordnet.

Viel Spaß noch!