Komponieren für Dummis mit UJam!

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
'Gut sein' und 'Erfolg haben' sind zwei völlig unterschiedliche Dinge und schließen sich anscheinend heutzutage weitestgehend gegenseitig aus, nicht nur im Musik-Business und da macht Hans auch keine Ausnahme, er hat Erfolg mit seinen Produktionen weil er es irgendwie schafft, das was die Filmproducer und letztendlich das Publikum wollen, zu liefern. Der, der es macht und steuert bekommt halt die Lorbeeren... wo ist das anders - die genialen Köpfe gehen meist leer aus.
 
Achso ist das, gut dass ich eher nichts kann, da hab ich ja die besten Voraussetzungen im Biz :D
 
oh, ich dachte immer, die HdR-musik wär aus der kiste ^^

kann man sich diese seite auch angucken ohne sich da zu registrieren?
 
Naja ist ja noch in Bau.
Ich hab versucht als Betatester durchzurutschen, aber hat nicht geklappt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben