Komponisten/innen gesucht

  • Ersteller hehoton
  • Erstellt am
H
hehoton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.14
Registriert
30.01.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Musikfreunde. Ich / wir suchen für einen Blasmusikverlag neue Komponistinnen/en für die
Bereiche Polka, Walzer, Marsch
Big Band
symphonische Blasmusik
Unterhaltungsmusik für Blasorchester


Infos und Kontakt

// E-Mailadresse entfernt, Kontakt bitte über die "Private Nachricht"/E-Mail-Funktion des Profils schicken oder hier im Thread antworten
// HaraldS
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hehoton - willkommen im Musiker-Board!

Das Board soll weitgehend frei von direkten kommerziellen Angeboten bleiben, daher müsste ich deine Anfrage eigentlich löschen. Aber es gibt da einen Entscheidungsspielraum, und da dein Angebot möglicherweise für einige User interessant sein könnte, lasse ich das mal stehen. Auch angesichts der Tatsache, dass die boardeigene Musiker-Suche keine Suche nach Komponisten unterstützt. Ich habe den Thread aus dem Songwriting-Unterforum in die Plauderecke verschoben, da es dir ja nicht um das Schreiben von Songs geht. Und die Mailadresse habe ich gelöscht, um sie vor Spambots zu schützen. Eine Kontaktaufnahme kann ja auch über eine Nachricht/E-Mail oder als Antwort hier im Thread passieren.

Harald
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK Vielen Dank

- - - Aktualisiert - - -

ich mach diesen Verlag auch nur als /Hobby/ d.h. im Nebenerwerb. Danke


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben