Konnekt 8 Problem mit Linkem Kanal (Output)

von rusher, 05.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 05.12.07   #1
    Hi,
    ich besitze seit dem 14.04.07 ein TC Electronic Konnekt 8. Bisher ging alles wunderbar, nur in letzter Zeit gibts ein Problem:
    an allen angeschlossenen Komponenten ist der linke Kanal VIEL leiser als der rechte. Da ich gewöhnlich nur über meine Stereoanlage höre und die auch schon einige Jahre aufm buckel hat und zudem nicht die beste ist, bin ich davon ausgegangen, dass die wohl den Geist aufgeben wird, allerdings gibts beim Kopfhörer und den angeschlossenen JBL dasselbe Problem. Wenn ich die Kabel L-R vertausche, habe ich selbiges Problem auf dem rechten Speaker, an den angeschlossenen Komponenten kanns also nicht liegen.

    Ich habe den Verdacht, dass das mit dem TC Near 1.3 Software Update zusammenhängt, da ich die Symptome vorher noch nicht vernommen habe. Da es außerdem an allen Outputs auftritt, tendiere ich eher zu Softwarefehler.

    Jemand mit demselbem Problem hier ?! Was könnte da kaputt sein ?! Hard- oder Software-Defekt ?!


    EDIT: Hey, ich denke es war die Software, ich habe eben formatiert (musste sowieso mal wieder sein) und jetzt scheint alles hinzuhaun. Scheinbar wurden beim drüberinstallieren irgendwelche Reste nicht entfernt und da gabs dann Probleme. Wenn sich in den nächsten Tagen das doch anders herausstellen sollte, werde ich mich wieder melden.
     
  2. rusher

    rusher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 19.12.07   #2
    Gut, scheinbar wars doch nicht die Software, n paar Tage nach dem Formatieren hat's wieder angefangen. Ich habs zum Thomann zurückgebracht und hoff, dass die möglichst fix sind.
     
  3. rusher

    rusher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 28.01.08   #3
    also, das interface hatte eindeutig nen schaden, hab es durch ein neues ersetzt bekommen. Wollte ich nur der vollständigkeit halber erwähnen, der thread kann also geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping