Konstruktive Kritik erwünscht

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
C
crashonline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.18
Registriert
11.07.04
Beiträge
586
Kekse
90
Hi

Ich versuche gerade eine kleine demo zu machen für ein paar kindelieder, die ich geschrieben habe. der instrumentalteil des ersten songs ist nun fertig und ich würde gerne mal ein paar meinungen zu meinem Mix und auch zu meinem versuch des "masterings" hören. --> Hier reinhören

ich habe nur bedingt ahnung von mastering und habe so einfach alles getan, was in meiner macht stand ;-) . mir ist klar, dass das noch nicht perfekt ist... aber dafür will ich ja auch eure anregungen.

die aufnahmen wurden gemacht mit ner billigen stagg akustik, ner squier jagmaster, nem sm57, nem i|O 2, Cubase LE und vielen vsts.

also... was ist gut, was ist nicht so gut und wie könnte ich das noch verbessern?

danke
 
Eigenschaft
 
poste doch bitte das ganze .. ich finde sonst instrumental klingts doch ganz gut ;)
 
hmmm...

na gut... aber es ist letztendlich immer wieder das gleiche. bluesig halt.

Das Ganze


Vocals nehme ich dann demnächst noch irgendwann auf und dann wäre es eigentlich komplett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben