Konstruktive Kritik erwünscht

von crashonline, 27.01.08.

  1. crashonline

    crashonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 27.01.08   #1
    Hi

    Ich versuche gerade eine kleine demo zu machen für ein paar kindelieder, die ich geschrieben habe. der instrumentalteil des ersten songs ist nun fertig und ich würde gerne mal ein paar meinungen zu meinem Mix und auch zu meinem versuch des "masterings" hören. --> Hier reinhören

    ich habe nur bedingt ahnung von mastering und habe so einfach alles getan, was in meiner macht stand ;-) . mir ist klar, dass das noch nicht perfekt ist... aber dafür will ich ja auch eure anregungen.

    die aufnahmen wurden gemacht mit ner billigen stagg akustik, ner squier jagmaster, nem sm57, nem i|O 2, Cubase LE und vielen vsts.

    also... was ist gut, was ist nicht so gut und wie könnte ich das noch verbessern?

    danke
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 27.01.08   #2
    poste doch bitte das ganze .. ich finde sonst instrumental klingts doch ganz gut ;)
     
  3. crashonline

    crashonline Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 27.01.08   #3
    hmmm...

    na gut... aber es ist letztendlich immer wieder das gleiche. bluesig halt.

    Das Ganze


    Vocals nehme ich dann demnächst noch irgendwann auf und dann wäre es eigentlich komplett.
     
Die Seite wird geladen...

mapping