Konzert-Tip?

  • Ersteller Pronature69
  • Erstellt am
P

Pronature69

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.06
Mitglied seit
15.10.05
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi!
Wie wäre es mal mit einem festen Thema "Konzert-Tip"? Da könnten alle immer locker, flockig mal Tips posten. Könnte man übrigens in allen Musikrichtungen einrichten :great:
 
P

Pronature69

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.06
Mitglied seit
15.10.05
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Pronature69 schrieb:
Hi!
Wie wäre es mal mit einem festen Thema "Konzert-Tip"? Da könnten alle immer locker, flockig mal Tips posten. Könnte man übrigens in allen Musikrichtungen einrichten :great:

*nach oben schieb*

Wie jetzt, habt ihr keine Meinung hierzu???
 
slugs

slugs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.19
Mitglied seit
16.11.05
Beiträge
1.519
Kekse
2.388
Ort
Nürnberg
Also nachdem ich dieses Jahr Staind, Tool und Joe Satriani gesehen habe bin ich erst mal wunschlos glücklich und kann erst mal keinen Tipp mehr abgeben! ;)
 
msoada

msoada

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Mitglied seit
08.05.05
Beiträge
4.489
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
hab dieses Jahr auch shcon einiges gesehen.

Also cob, tool, metallica, soulfly und tocotronic wärenm wohl hervorzuhaben.
 
H

Houellebecq!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.17
Mitglied seit
09.10.05
Beiträge
882
Kekse
857
was habe ich denn dieses jahr gesehen? tango loco (band, die sich auf musik von astor piazzolla spezialisiert hat), katie melua, 2mal neal morse, schubert: die winterreise und am samstag gibts bei uns im ort ein jazz-konzert (lokale bands spielen zum 10. jahrestag des "sulzbacher jazz-tags")
tolle mischung, oder?:D
 
H

Houellebecq!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.17
Mitglied seit
09.10.05
Beiträge
882
Kekse
857
und nächsten freitag gehe ich in hofheim/ taunus zum "rote hora"-konzert (klezmer-musik).:great:
 
De$tructeur

De$tructeur

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Mitglied seit
07.01.04
Beiträge
1.905
Kekse
763
Ort
In der Nähe von Mainz.
Wenn Motorpsycho in euerer Gegend spielen, geht hin!! Das erste Kontert, bei dem ich Tränen in den Augen hatte, einfach genial.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben