Konzert-Tip?

  • Ersteller Pronature69
  • Erstellt am
P
Pronature69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.06
Registriert
15.10.05
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi!
Wie wäre es mal mit einem festen Thema "Konzert-Tip"? Da könnten alle immer locker, flockig mal Tips posten. Könnte man übrigens in allen Musikrichtungen einrichten :great:
 
Eigenschaft
 
Pronature69 schrieb:
Hi!
Wie wäre es mal mit einem festen Thema "Konzert-Tip"? Da könnten alle immer locker, flockig mal Tips posten. Könnte man übrigens in allen Musikrichtungen einrichten :great:

*nach oben schieb*

Wie jetzt, habt ihr keine Meinung hierzu???
 
Also nachdem ich dieses Jahr Staind, Tool und Joe Satriani gesehen habe bin ich erst mal wunschlos glücklich und kann erst mal keinen Tipp mehr abgeben! ;)
 
hab dieses Jahr auch shcon einiges gesehen.

Also cob, tool, metallica, soulfly und tocotronic wärenm wohl hervorzuhaben.
 
was habe ich denn dieses jahr gesehen? tango loco (band, die sich auf musik von astor piazzolla spezialisiert hat), katie melua, 2mal neal morse, schubert: die winterreise und am samstag gibts bei uns im ort ein jazz-konzert (lokale bands spielen zum 10. jahrestag des "sulzbacher jazz-tags")
tolle mischung, oder?:D
 
und nächsten freitag gehe ich in hofheim/ taunus zum "rote hora"-konzert (klezmer-musik).:great:
 
Wenn Motorpsycho in euerer Gegend spielen, geht hin!! Das erste Kontert, bei dem ich Tränen in den Augen hatte, einfach genial.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben