konzertgit verschönern??

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
hallo zusammen

hab in letzter zeit wieder ein paar mal zur akkustischen gegriffen, um neben dem egitarren spielen auch wieder mal was ruhiges zu klimpern....

jetzt fällt mir auf, das meine relativ billige gitarre (keine ahnung was für ne firma, habs geschenkt bekommen) ziemlich gut klingt......
nur leider fad aussieht

habt ihr irgendwelche ideen, was ich mit der gitarre machen könnte, um sie optisch ein bisschen "aufzumotzen"???

ich würde ja zb gerne liedtexte oder sprüche auf ihr vereweigen, wie mache ich das ohne dasses besch*** aussieht??

bitte posted eure ideen, also was ihr so machen würdet!
danke im vorraus


Pixel0.gif
 
Eigenschaft
 
*gg*
sieht gut aus

;)
 
vielleicht buchstaben aus Zeitungsartikel ausschneiden und daraus Wörter bilden und aufkleben (wie in einem Kidnapperbrief *g*) :great:
 
Ich würde Nichts auf meine Klampfe kleben, wo ich nicht wüsste, dass ich's irgendwann mal wieder abkriege, wenn ich möchte. *g*

Ich hab meine mit WindowColor beklebt, aber für die Idee mit Songtexten isses eher nicht so zu empfehlen, glaub ich. Es sei denn man steht auf Friemelarbeit. ;)
 
ich hab meine rot angemalt und dann bisschen mit ner silbernen spraydose drüber.
 
soweit kommt es noch dass ich meine freundin an meine Gitarren lasse :p
Nein sie darf da natürlich schon ran, aber ich kann absolut nicht verstehen wie man eine Gitarre mit aufklebern verzieren kann ... oder sogar anmalen??? AHH
Wenn ich mir ne Gitarre kauf dann soll sie nicth nur gut klingen sondern auch so gut aussehen dass keine weiteren Modifikationen mehr nötig sind... die machens meiner Meinung nach eh nur schlimmer... und um ne Individuelle Gitarre zu bekommen würd ich das niemals machen ... aber ich habe sowieso nur eine "mainstream Gitarre" *g* die anderen sind alle mehr oder weniger unbekannt/selten
 
Hans_w schrieb:
Wenn ich mir ne Gitarre kauf dann soll sie nicth nur gut klingen sondern auch so gut aussehen dass keine weiteren Modifikationen mehr nötig sind...
Hallo Hans,

so sehe ich das auch! Nehmen viele Aufkleber z. B. nicht auch was vom Klang weg? Weiß es nicht, könnte es mir aber denken...
Aufkleber kommen mir höchstens auf die Tasche oder den Koffer, damit man gleich meine Gesinnung sehen kann! ;)
Frohe Weihnachten!

Gitta
 
Hans_w schrieb:
soweit kommt es noch dass ich meine freundin an meine Gitarren lasse :p
Nein sie darf da natürlich schon ran, aber ich kann absolut nicht verstehen wie man eine Gitarre mit aufklebern verzieren kann ... oder sogar anmalen??? AHH
Wenn ich mir ne Gitarre kauf dann soll sie nicth nur gut klingen sondern auch so gut aussehen dass keine weiteren Modifikationen mehr nötig sind... die machens meiner Meinung nach eh nur schlimmer... und um ne Individuelle Gitarre zu bekommen würd ich das niemals machen ... aber ich habe sowieso nur eine "mainstream Gitarre" *g* die anderen sind alle mehr oder weniger unbekannt/selten
Glaubst du ich mach das mit ner teuren gitarre oder was ? :D
Nee.
Da kauf ich mir eine aufm Flohmarkt, und die dient nach der Unterschriftenaktion nur noch als Wanddeko oder Lagerfeuergitarre.
 
nagut dass ist was anderes...sowas haben wir mal zum Abschied unseren Tutor geschenkt... einn billiges (aber gar nicht mal so schlechtes) Strat Modell. Und da haben dann alle ausm Kurs unterschrieben ... naja aber ich schäme mich schon dafür dass ich 4 Gitarren habe (hab immer wieder das Gefühl ich müsse mich dafür rechtfertigen...Hab sogar schon wieder 2 - es waren vorher 6!- abgestanden) Naja wenn ich jetzt noch welche nur zur Deko hätte so bekäme ich selbst schon ein schlechtes Gewissen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben