Konzertgitarre bekommen, wie mit dem Lernen anfangen?

  • Ersteller overstar
  • Erstellt am
O
overstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.12
Registriert
29.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo leute!Habe endlich eine gitarre bekommen! Ich bin 17/m und möchte gerne gitarre spielen können (für familie und so nicht profi :D - blutiger anfänger)...doch wie sollte ich beginnen? Gibt es i-ein tutorial? Ich möchte wirklich schön langsam beginnen.Bitte gebt mir euer wissen weiter!Mfg overstar
 
Eigenschaft
 
Willkommen an board!

Auser justin wird auch gerne das lagerfeuerdiplom empfohlen, das die ersten schritte begleiten kann. Schau dich auch mal hier im forum um. Es gibt schon einiges zum autodidaktisch lernen hier.

Viel Spass im Musiker-Board

Gruss, Ben
 
Moin

Hast du niemanden privat der Gitarre spielen kann ein bisschen?
Ich hatte damals das Glück,und ohne jemanden wirds schon sehr schwer werden fiinde ich,auch wenn die genannten Seiten sehr gut sind:).

lg Sascha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben