NextGreatDrummer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.12
- Kekse
- 63
Tach,
also folgendes:
Ich hab im Keller so ne richtig coole Konzertgitarre gefunden. Und da ich sowieso mich ans Gitarrenspiel rantrauen will,dacht ich mir die zu reparieren wär doch mal cool! Problem dabei ist,dass sich die einzelnen Teile schon voneinander lösen und ich nich weiss wie ich denn das kleben soll (an einer Stelle wurde das doch echt mit Tesa geklebt?) bzw. ob ich das denn überhaupt kleben kann (vom Prinzip her,praktisch geht das ja gut mit Tesa
). Und diese Mechanik für die Saiten ist defekt. Nu bin ich ja so drauf und studier gerne den Thomann Cyberstore. Da hab ich mal geguckt und bin auch fündig geworden. Nur bei den Mechanikdingern..sind da diese weißen Rollen da wo die Saiten rumgewickelt werden auch bei?? (wer jetzt wohl versteht was ich meine ;D) Bilder füg ich ein! Hoffe dass ich das hinkrieg.

ich hoffe mal dass die bilder größer sind als jetzt beim schreiben? :|
Gruß,
Andrea.
also folgendes:
Ich hab im Keller so ne richtig coole Konzertgitarre gefunden. Und da ich sowieso mich ans Gitarrenspiel rantrauen will,dacht ich mir die zu reparieren wär doch mal cool! Problem dabei ist,dass sich die einzelnen Teile schon voneinander lösen und ich nich weiss wie ich denn das kleben soll (an einer Stelle wurde das doch echt mit Tesa geklebt?) bzw. ob ich das denn überhaupt kleben kann (vom Prinzip her,praktisch geht das ja gut mit Tesa

ich hoffe mal dass die bilder größer sind als jetzt beim schreiben? :|
Gruß,
Andrea.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: