Koopal Les Paul Kopie

  • Ersteller _superhero_
  • Erstellt am
_superhero_
_superhero_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.11
Registriert
27.11.05
Beiträge
360
Kekse
322
Weiss jemand was über diese Gitarre, bin auch der Suche nach einer preiswerten Les Paul Kopie aber die Angaben machen mich schon etwas stutzig.
ricardo.ch - L200LH-BK Koopal Hochwertige Elektrische Gitarre

"
stellbare Brücke, es gibst Ihnen einzigartige Möglichkeit die Gitarre zu stellen.

Pickguard: Elfenbein

Die Gitarre ist aus extrem starken ATA plastischen Komponenten produziert.

die Decke ist exklusiv und special produziert aus einem Mahagonistück
"
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre ist aus extrem starken ATA plastischen Komponenten produziert.
:confused:
Du weisst schon das es eine linkshänder Gitarre ist?
 
pickguard aus elfenbein???
hör mal auf! das wird aus kunstoff sein. ist der handel mit elfenbein nicht generell illegal?
und mal ist die decke aus maple, mal aus speziellem mahagony??? was denn nun?
 
pickguard aus elfenbein???
hör mal auf! das wird aus kunstoff sein. ist der handel mit elfenbein nicht generell illegal?
und mal ist die decke aus maple, mal aus speziellem mahagony??? was denn nun?

ich denke damit wird die farbe gemeint sein ;)
ich würd die finger davon lassen! ist bestimmt ne billiggitarre die jetzt so super toll beschrieben wird...wäre nicht das erste mal :redface:
 
bei der seltsamen beschreibung würd ich schon fast die hand dafür ins feuer legen dass diese gitarre schrott ist !!!!!!!!!
 
Ein wunderbares sehr schön verarbeitetes Instrument. Nebst dem attraktiven Äusseren, bietet sie beste Qualität und besten Ton.

Technische Daten

Farbe: Piano Schwarz Glanz ...und viele sind ganz Schwanz gesteuert (sry)
Decke: Mahagoni mit Ahorn in der Oberseite.....sollte wohl Korpus sein
Gittarehals: Mahagoni ...eher PISA-Holz der Gitttarenhalz
Griffbrett: Rosenholz ...von roten Rosen, oder toten Hosen?
Maßstab: 628mm, 22 Gitterwerke:D
Maschine Kopf: Clusin Type ....jaja der Maschinenkopf
Abgriff: 2xHumbucker W/Abdeckung ...vll. ist der Verkäufer der Abgreifer?
Kontrollen: 2 x Lautstärke+2 x Töne ....süss
PU Vorwahl: 3 Möglichkeit Kippschalter ....auch süss
Pickguard: Elfenbein ...muss ein Riesenstosszahn gewesen sein;)
Die Gitarre ist in verschiedenen Oberflächen produziert: CS-BS-BLS-HB-BK..blabla BSE
Gewicht: 3,0 kg ....ist doch mal leicht:redface:

Ein sehr schneller Mahagoni Set Neck, ...Modell Schumi
die Decke ist exklusiv und special produziert aus einem Mahagonistück, ...wie denn nun?
2x Humbucker Abgriff, ...hatten wir schon
stellbare Brücke, es gibst Ihnen einzigartige Möglichkeit die Gitarre zu stellen.
...so gibst mir einzigartiges, ohne Worte:D

Stellbar Binder Rod, ...ne Krawatte von den Ärzten???
2 Lautheit, ...naja da hätten wir nun 6 Knöpfe
2 Tonknöpfe, ...uups schon 8
3 Möglichkeit Kippschalter, ...achso alles Wiederholung...
fantastische Melodie Maschine Kopftuners, ...für headbanger
exzellente Glanz Oberfläche (wie ein Spiegel), ...soso
Viereck Gitterwerk-Markierungen, ...der Hammer, oder?
Les Paul Medium Gauge Saiten, ...was soll uns das sagen?
Entfernbarer Zusammenpassender Schwarzer Auswahl-Schutz, ...das wollen wir doch hoffen, harhar
5 feste passende Clips, 4 in der Frontseite und 1 in der Rückseite. ...Hääääh:confused:
Die Gitarre ist aus extrem starken ATA plastischen Komponenten produziert. ...ehrlich

Produkt Nummer: SKU 16713 ...R2D2
Produkt Standort: Switzerland- Zurich
Rolle unten für mehr Bilder! ...SCRolle rückwärts

Die Beschreibung ist so dermaßen :screwy: , dass ich sie hier ganz reinstelle:D Genial...
 
Da hat wohl einer einen Internetübersetzer drauf angesetzt...
Das is ja übel ^^

Bestimmt ne getarnte Gibson Vintage :D
Sofort kaufen!!!
...
ach du mein lieber Gott, wie erbärmlich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben