Kopfhörer/Digitalpiano

  • Ersteller Gast294772
  • Erstellt am
G
Gast294772
Inaktiv
Zuletzt hier
09.03.24
Registriert
27.04.21
Beiträge
219
Kekse
967
Hallo an alle.

Suche Kopfhörer für ein Digitalpiano.
Zur Wahl stehen hauseugene von Yamaha HPH-150, Sennheiser 560s, beyerdynamic DT-770 PRO/80 Ohm, gibts auch als 250 Ohm Variante (besser?). Hatte HD-25 von Sennheiser, streichen aber das Zeitliche. Gerne Vorschlag bis 200€. Es handelt sich um Yamaha NU1X, nur wenn es eine Rolle spielt.

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
bin mit meinem AKG K702 Referenz Kopfhörer (135,- bei T) sehr zufrieden.
Ist auch sehr bequem zu tragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor ein paar Jahren hatte ich bei Thomann u.a. KH von 800 Euro aufwärts auf dem Kopf, die ich nicht einmal für 200 Euro kaufen würde. :nix:
Für den gehobenen Anspruch preiswert gefällt mir der Beyerdynamic DT-880 sehr gut und als Alternative zum Vergleich der AKG K-712 Pro.

Ich habe einige Kopfhörer, am liebsten einen Zufallsfund von 2019 als neue B-Ware ein Blindkauf, originalverpackt für nur 79 Euro statt 199 Euro, ein Sennheiser Momentum II (iphone). Die Spezifikation ist nur bei Anschluß an ein Smartphone für zusätzliche Funktionalität von Bedeutung, ansonsten ist ein ein guter und bequemer Kopfhörer zum nicht analytischen Hören.

Gruß Claus
 
Vielen Dank an alle! War Heute in einem Geschäft und habe mir einige angeschaut, habe mich dann letztendlich für Sennheiser HD-280 Pro entschieden. Mal sehen, ob der Kauf ein guter war, optisch jedenfalls wäre es nicht meine erste Wahl gewesen, aber sehr bequem und recht guter Klang.
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben