Kopfhörer für täglichen Gebrauch (Seenheiser HD435)

  • Ersteller Acubär
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Acubär
Guest
Guten Tag

Ich hoffe es passt hier rein, ansonsten denke ich dass ich hier trotzdem gut beraten werde ^^...

Weihnachten steht vor der Tür und meine geehrte Mutter bat mich einen Wunsch zu äußern ...
Da dachte ich einfach mal an relativ(!) anständige Kopfhörer (also nich unbedingt Schüler gerechte 5€ Teile, sondern mal was "edleres") für den täglichen Gebrauch. Also zur Schule laufen, Bus, auf der Couch liegen etc. pp.
Da fielen mir diese hier ins Auge

http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-...r_1_20?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228244606&sr=8-20

Ich wollte fragen was die nun wirklich taugen, bzw ob es irgendeine Konkurenz in ungefähr dieser Preisklasse (50-60 Eus) gibt?!

Wäre für Hilfe sehr dankbar
Grüße
Micha
 
Eigenschaft
 
Wende dich bitte an ein entsprechendes Forum, Bsp. hifi-forum.de. Hier geht es um Recordingabhören und -Kopfhörer, also nichts was man unterwegs einsetzt.

CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben