Kopfhörer geben den Sound nur aus einem Ohr aus

A
Arkat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.09
Registriert
02.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Guten morgen !

ich hab das Problem das meine Kopfhörer in der Kabine das Signal nur auf dem linken Ohr wiedergeben. Ich habe einen Kopfhörerverstärker (Millenium Ha4) am Mixer (Phones/Ctrl Room Ausgang) angeschlossen und daran die besagten Kopfhörer. Wenn ich die Kopfhörer direkt an den Ausgang anschliesse funktioniert es einwandfrei. Hat einer ne idee woran das liegen kann ?

mfg
 
Eigenschaft
 
hi, und willkommen im Forum (das ich das einmal sagen darf :rolleyes: )

welches Kabel verwendest du denn um den Mischer mit dem Kopfhörerverstärker zu verbinden? Könnte es sein, das das mono (nur ein Ring) ist?

Wäre meine erste Vermutung...

lg Flo
 
Danke für das Willkommen und die schnelle antwort !

ich glaube das ist die lösung ja ist wirklich nur ein ring... :screwy:

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, jaja. danke !

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben