Kopfhörer geben den Sound nur aus einem Ohr aus

A

Arkat

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.09
Mitglied seit
02.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Guten morgen !

ich hab das Problem das meine Kopfhörer in der Kabine das Signal nur auf dem linken Ohr wiedergeben. Ich habe einen Kopfhörerverstärker (Millenium Ha4) am Mixer (Phones/Ctrl Room Ausgang) angeschlossen und daran die besagten Kopfhörer. Wenn ich die Kopfhörer direkt an den Ausgang anschliesse funktioniert es einwandfrei. Hat einer ne idee woran das liegen kann ?

mfg
 
Forin

Forin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.17
Mitglied seit
19.06.07
Beiträge
61
Kekse
296
Ort
Austria
hi, und willkommen im Forum (das ich das einmal sagen darf :rolleyes: )

welches Kabel verwendest du denn um den Mischer mit dem Kopfhörerverstärker zu verbinden? Könnte es sein, das das mono (nur ein Ring) ist?

Wäre meine erste Vermutung...

lg Flo
 
A

Arkat

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.09
Mitglied seit
02.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Danke für das Willkommen und die schnelle antwort !

ich glaube das ist die lösung ja ist wirklich nur ein ring... :screwy:

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, jaja. danke !

mfg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben