Kopfhörermonitoring bei Homerecording und Bandprobe

  • Ersteller Gast236322
  • Erstellt am
G
Gast236322
Guest
Wie verteilt ihr in eurem HomeRecordingStudio den CtrlRoom auf die einzelen Kopfhörerverstärker?
PatchBay (Stereo)?

Grüße Jörg
 
Eigenschaft
 
Also ich habe meinen Kopfhöreramp direkt im Recording-Rack und stell für die Musiker den Pegel halt so ein. Ich habe einen 6ch Verstärker von IMG, ist ähnlich wie die günstigen von Behringer, ART, Samson und Presonus aufgebaut.

- In den Master-Eingang gehe ich direkt mit den Main-Outs des Interfaces rein, die ich auch auf den Monitoren und (wahlweise) meinem Kopfhörer habe.
- Zusätzlich gehe ich in die einzelnen Phones-Kanäle mit den separaten Outs des Interfaces. An dem Phones-Amp kann ich per Taster umschalten zwischen Mix-In und dem separaten Input.
- Patchbay lässt Option zum freien Umbelegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben