Kopfhörerverstärker bei wireless in ear

  • Ersteller metropolis76
  • Erstellt am
metropolis76
metropolis76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
11.04.11
Beiträge
235
Kekse
252
Ort
Wangen an der Aare (Schweiz)
Hallo zusammen aus der Schweiz

Ich beschäftige mich momentan mit der Thematik wireless in ear und habe bereits einiges an Recherche im Netz hinter mir. Eines ist mir jedoch nicht klar. Wenn ich ein wireless System kaufe, brauche ich auf jeden Fall einen Kopfhörerverstärker? Oder ist in den Systemen bereits einer verbaut? Ich habe das Thema Kopfhörerverstärker nirgends im Zusammenhang mit WIEM gefunden. Wie funktioniert das genau mit dem Verstärken? Wir haben im Proberaum ein Behringer X18

Besten Dank für die Inputs

Grüsse
Peter
 
Eigenschaft
 
Hallo Peter,

Wenn du dir ein Wireless-Set kaufst benötigst du KEINEN zusätzlichen Verstärker mehr.
Der Empfänger verstärkt das Signal entsprechend.

Dein Signal läuft wie folgt:
Mischpult -> IE-Sender -> IE-Empfänger -> Hörer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben