Kopfhörerverstärker - In Ear

von --destroyer--, 31.05.16.

Sponsored by
QSC
  1. --destroyer--

    --destroyer-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    17.06.17
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 31.05.16   #1
    Servus,

    ich suche einen halbwegs brauchbaren, aber eher in der unteren Preiskategorie befindlichen, Kopfhörerverstärker um ein Signal aus dem Aux Send des Pultes auf beide Seiten meines In Ear zu bekommen.

    An sich hätte ich gerne ein Gerät mit 2 In- und 2 Outputs, allerdings glaube ich, dass so etwas in der 30-50€ Ecke nicht vorhanden ist.

    Welches Gerät könntet ihr in dieser Preiskategorie in Bezug auf 1 In- und Output empfehlen? Da ich Live ein anderen System spiele, und den Kopfhörerverstärker daher nur für den Proberaum benötige ist die Preisspanne in der unteren Kategorie angesiedelt. Ich bin auch für "ältere" Geräte offen, welche sich gut auf dem Gebrauchtmarkt finden.

    BG
     
  2. Acrid Audio

    Acrid Audio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    17.08.18
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    1.016
    Erstellt: 31.05.16   #2
    - gelöscht -

    Edit: Falsch geschaut.

    mjmueller hat da schon den richtigen gefunden
     
  3. mjmueller

    mjmueller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.14
    Beiträge:
    4.427
    Ort:
    Mondach Moin 8:15...Die Woch ziiehd sich widda!
    Zustimmungen:
    2.086
    Kekse:
    13.931
    Erstellt: 31.05.16   #3
  4. DschoKeys

    DschoKeys HCA Workstation (Yamaha) HCA

    Im Board seit:
    04.02.04
    Beiträge:
    2.537
    Ort:
    MG
    Zustimmungen:
    1.450
    Kekse:
    9.454
    Erstellt: 05.06.16   #4
Die Seite wird geladen...

mapping