Koppeln von NI Komplete Kontrol M32 und Ableton nicht möglich bitte Hilfe

musicster7

musicster7

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
07.09.12
Beiträge
178
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo leute, ich hab ein problem. Ich dreh so langsam am Rad.
Ich versuche die ganze Zeit schon mein Native Instruments Komplete Kontroll32 USB Keyboard
mit Ableton Live Lite 10 zu verbinden jedoch klappt das nicht.

Ich habe die PlugIns von Native Instruments mit Installiert und die Instrumente lassen
sich auch in dem mitgelieferten Programm "komplete Kontrol" mit dem Keyboard Spielen aber
nicht in Ableton. Und somit aucchnicht Aufnehmen bzw. recorden...

Ableton habe ich bereits konfiguriert laut dieser anleitung:
https://support.native-instruments....ion-von-Ableton-Live-für-KOMPLETE-KONTROL-M32

In dem seitenreiter "plugIns" in Ableton sind auch keine Instrumente o.ä. aufgeführt... komplett leer

könnt ihr mir sagen was ich da noch machen kann? Bitte um Hilfe danke

upload_2019-6-9_17-56-51.png
 
adrachin

adrachin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.21
Registriert
06.05.14
Beiträge
8.429
Kekse
21.278
Ort
Blauen
könnt ihr mir sagen was ich da noch machen kann?

Eine andere Anleitung lesen und danach vorgehen?

So wie Du es beschrieben hast ist bestenfalls mal die Controller Function konfiguriert.

Die komplette Anleitung inklusive Plugins findest sich hier.
 
musicster7

musicster7

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
07.09.12
Beiträge
178
Kekse
0
Ort
NRW
@adrachin

Hu da war viel um und Einstellung nötig aber jetzt funktioniert alles vielen vielen dank! :D
 
adrachin

adrachin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.21
Registriert
06.05.14
Beiträge
8.429
Kekse
21.278
Ort
Blauen
Sehr gut. Dann viel Spass damit.... (;
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben