Koppeln von NI Komplete Kontrol M32 und Ableton nicht möglich bitte Hilfe

G
Gast216032
Guest
Hallo leute, ich hab ein problem. Ich dreh so langsam am Rad.
Ich versuche die ganze Zeit schon mein Native Instruments Komplete Kontroll32 USB Keyboard
mit Ableton Live Lite 10 zu verbinden jedoch klappt das nicht.

Ich habe die PlugIns von Native Instruments mit Installiert und die Instrumente lassen
sich auch in dem mitgelieferten Programm "komplete Kontrol" mit dem Keyboard Spielen aber
nicht in Ableton. Und somit aucchnicht Aufnehmen bzw. recorden...

Ableton habe ich bereits konfiguriert laut dieser anleitung:
https://support.native-instruments....ion-von-Ableton-Live-für-KOMPLETE-KONTROL-M32

In dem seitenreiter "plugIns" in Ableton sind auch keine Instrumente o.ä. aufgeführt... komplett leer

könnt ihr mir sagen was ich da noch machen kann? Bitte um Hilfe danke

upload_2019-6-9_17-56-51.png
 
Eigenschaft
 
könnt ihr mir sagen was ich da noch machen kann?

Eine andere Anleitung lesen und danach vorgehen?

So wie Du es beschrieben hast ist bestenfalls mal die Controller Function konfiguriert.

Die komplette Anleitung inklusive Plugins findest sich hier.
 
@adrachin

Hu da war viel um und Einstellung nötig aber jetzt funktioniert alles vielen vielen dank! :D
 
Sehr gut. Dann viel Spass damit.... (;
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben