Korben Dallas - First Records

  • Ersteller the_music
  • Erstellt am
the_music
the_music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
14.05.07
Beiträge
1.188
Kekse
1.624
Hier mal unsere selbstgemachten Aufnahmen. Sind seit kurzem online...http://www.myspace.com/korbendallasband

ich weiß das der ein oder andere Purist minimale Mängel finden wird aber naja (;

...ansonsten ist sinnvolle Kritik erwünscht.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die musik kein feedback wert? ):
 
Hey, gerade reingehört:

Vocals: Gut, keine hohes Geschreie. Die Ansätze der wehleidigen Gesangsdinger in der Mitte schwanken aber zwischen komisch bis gut. Der cleane Gesang brauch noch ein bisschen, ist aber auf dem richtigen Weg.

Ich würde noch etwas am Songwriting fehlen um den Gesang etwas mehr in Szene zu setzen, von den Songstrukturen ist mir nicht so viel in Erinnerung geblieben, hier fehlt es mir ein wenig an Eigenständigkeit und Hooks im instrumentalen Bereich (so wie bei dem getragenen Part bei Ente um ca. 1 Minute).

Sonsten: Fein, guter Weg, weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben