Korg 01 w Display

von gino95, 26.01.16.

Sponsored by
Casio
  1. gino95

    gino95 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.15
    Zuletzt hier:
    16.06.18
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.01.16   #1
    Moin Moin, ich hab mir vor c.a 6 Wochen eine 01 w proX geholt. Für 400€ sagte ich dem Herrn von dem ich das gekauft hatte, er soll mir das Display bezw Die leuchtfolie austauschen. (Hatte eine 01w fd mit sehr dunklem display, Das ist sozusagen mein Hauptgrund des Wechsels). Wie er meinTermin hat er das extra für mich gewechselt weil das Display auch vorher sehr sehr dunkel war, dass von der proX. Am liefertag habe ich es eingeschaltet und es war wie neu , Ein schönes helles leuchten in blau. Nach einer gewissen Zeit während ich was Aufnahm mit dem Sequenzer, Merkte ich dass das Display je nach Druck der klavoatur anfing zu flackern dann dunkel wird. Hab den Herrn angerufen was das soll , Er meinte es kann sein wegen der Kälte (von Berlin nach Bremen in einem Transporter geliefert). Am nächsten Tag als ich es eingeschaltet hab (Wie gesagt ALLES LESBAR, Nur das leuchten ist das Problem!) War es plötzlich wieder da , Dann nach einer c.a einer Stunde im Betrieb ging das leuchten wieder weg. Und das geht jedesmal so. Was kann das sein ? hab hier bei mir in Bremen einen "Spezialisten :weird:" Der meinte nur für das Prüfen will er 300€ Takken, Seine Vermutung liegt auf Display defekt und das würde mich alles zusammen knapp 500 Euro "Wegen der arbeit":rolleyes::D

    Was könnte das sein , Display kann es ja nicht sein weil ich doch nix ablesen könnte oder vielleicht etwa doch ???

    Danke im voraus für eure antworten:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping