korg 01/w läuft nicht mehr

F
fedor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.05
Registriert
14.10.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hilfe zusammen,

habe eine korg 01/w fd - steht seit 5 jahren unbenutzt schön eingepackt in der ecke.
jetzt möchte ich mal wieder ran und das teil gibt keine töne mehr von sich.
also: sämtliche outputs sind tot, aber das teil startet einwandfrei, display, sämtliche funktionen, laden von songbänken - alles ok,
aber ich höre nichts.
habe das teil mal per midi verbunden, spielen der tasten funzt, aber nur die sounds des anderen gerät und über dessen ausgang.

kennt sich damit einer aus - sollte doch keine maus die kabel der outputs durchgefressen haben :)

vielen dank
 
Eigenschaft
 
ne maus wohl eher nicht, aber je nachdem wie du das gerät gelagert hast, könnten sich die lötstellen der outputs abgelöst haben. mal aufmachen und schauen...
vieleicht hast du auch nur beim einpacken "local off" gesetzt... :D
 
also: local ist on, ich werde das teil gleich mal aufschrauben und berichten.
aber es klingt für mich unwarscheinlich, dass sich sämtliche outputs samt kopfhörerausgang verabschiedet haben.

danke erstmal, wenn noch einer ideen hat? her damit,
gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben