Korg 01/W Presets - Liste

Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.074
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Ich habe mir soeben einen gebrauchten Korg 01/W FD geschossen....(als hätte ich nicht schon genug (Korg)Geräte)
Die interene Batterie muss g-wechselt werden und die Presets wieder hergestellt werden...
So weit kein Problem...

Was mich nun interessieren würde:
Wie finde ich eine Preset Liste mit allen Programs und Combis zur Ansicht? Da ich das Gerät erst holen muss möchte ich gerne mal die Soundnamen durchgehen und (wenigstens mal auf dem Papier) mit der M1 und X-Serie vergleichen....

Per Google finde ich nur jede Menge Sounds auf Disketten oder zum Download..
Hat jemand nen Link?
 
Eigenschaft
 
S
synthos
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
20.10.08
Beiträge
2.563
Kekse
4.899
Ort
Winterthur
Hi,

Korg UK hat sehr viel Material online verfügbar. Schau mal hier.

Grüsse
synthos
 
Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.422
Kekse
5.958
Glückwunsch! Eventuell schieß ich mir morgen auch was schönes, allerdings kein Korg :rolleyes:
 
Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.074
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Super.. danke schon mal ;)

@Leef: gutes gelingen :)
 
Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.074
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Tut mir leid für dich.. jedoch habe ich mit Alesis Geräten so meine eigene Erfahrung gemacht... obwohl diese eigentlich ganz gut sind
 
toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
14.839
Kekse
21.474
Ort
Herdecke
Da gucke ich auch immer wieder mal drauf!
 
Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.422
Kekse
5.958
Für mich ist die Fusion immer so der mini OASYS, 4fach Multisample Synthese, VA, FM und ein paar PM Modelle. Ich habe bereits Auktionen beobachtet die unter 500 Euro endeten. Für ein M3 Modul plus RADIAS-EXT legst du schonmal gleich 2000 hin. Sicher Alesis Geräte haben ihre Schwächen, aber für den Preis gibts einfach nichts Vergleichbares. Bastelei gehört halt dazu. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben