Korg 01-WFD X-Akte

  • Ersteller Mannandi
  • Erstellt am
Mannandi
Mannandi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.24
Registriert
23.12.09
Beiträge
39
Kekse
5
Ort
Döbeln
Tach zusammen,

ich kann seit gestern abend nicht mehr wie gewünscht im Combi-Menü editieren, z.B. den Split-Punkt festlegen.:gruebel:
Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen kann? Oder habe ich in meiner Einfalt irgendwo etwas verstellt.?:confused:

Weil wir beim Thema sind.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zu einer deutschen Bedienungsanleitung komme?

Danke im Voraus.
Andi
 
Eigenschaft
 
Hi,
hast Du schon mal bei Korg nachgesehen, ob die ne Anleitung als PDF zum download anbieten. Ich hatte lange Zeit ein X3, denke ne Anleitung vom M1 oder X3 dürfte auch gehen, die Modelle sind sehr ähnlich im Aufbau.
Gruß

Stefan
 
Tach zusammen,

ich kann seit gestern abend nicht mehr wie gewünscht im Combi-Menü editieren, z.B. den Split-Punkt festlegen.:gruebel:
Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen kann? Oder habe ich in meiner Einfalt irgendwo etwas verstellt.?:confused:

Könntest du das etwas genauer beschreiben? Geht es darum das du den Splitpunkt an sich beispielsweise nicht festlegen kannst, oder geht es darum, dass du die geänderte Combination nicht speichern kannst.
Im letzen Fall könnte es darum gehen, dass die Memory Protect Funktion aktiviert ist. Im Global Modus wird diese aktiviert/deaktiviert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben