Korg 05/RW spinnt! Hiiiiilfe.....!

  • Ersteller maikell
  • Erstellt am
M
maikell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.21
Registriert
01.05.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen.

Habt Ihr so etwas schon mal erlebt? Seit 14 Tagen ist bei meinem Korg 05/RW das Gis verstimmt, und zwar heftig. Dabei ist es völlig egal, in welcher Oktave man es spielt. Ich habe schon 10 MIDI-Kabel durchprobiert und drei Masterkeyboards. Der Fehler liegt im Gerät, und zwar nicht nur bei einem einzelnen Combo oder Programm, sondern bei allen!!!

Was kann ich tun? Hat jemand diesen Fehler auch schon gehabt? Bitte gebt mir Feedback; das Ding muß nächste Woche für einen Gig wieder fit sein!

Danke.
Maikell
 
Eigenschaft
 
Ich würde mich in diesem Fall an die Korg-Hotline wenden.

Ich hatte mal so was bei einem Roland, damals musste ich den Synth einschicken. Es konnte aber wieder relativ günstig repaiert werden (weiß ehrlich gesagt aber nicht mehr was kaputt war :redface: )

Micha
 
OK. Das scheint wohl das sinnvollste zu sein. Hoffentlich haben die überhaupt noch Ahnung von so einem alten Hündchen...
 
Hat sich erledigt. Habe das Gerät initialisiert und die Presets reloaded, danach war alles wieder gut (uff...). Würde mich trotzdem interessieren, wie sowas passieren kann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben