Korg AX 1500g an-/ausschalten?

  • Ersteller Unwissender
  • Erstellt am
U
Unwissender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.05
Registriert
30.06.04
Beiträge
16
Kekse
0
n'abend

ich hab mir das ax1500g gekauft und bin immernoch auf der suche nach dem an-/ausschalter!? :redface: bin ich einfach nur zu blöd, oder gibt es ganz einfach keinen schalter? ich mein, es kann auch nicht sinn und zweck sein den netzstecker ewig zu ziehn und wieder reinzustecken!?

bitte um rat, mfg
 
Eigenschaft
 
das ding hat wirklich keinen :redface:

musst immer das kabel rauszeihen :redface:
 
das ja dreck... naja weningsten muss ich jetzt nicht mehr suchen :D

dankeschön für die schnelle antwort!
 
hab das ax10, das hat auch kein ein/aus. wenns beim 1500er genau so ist wie bei meinem,dann erkennt das teil automatisch ob am eingang was anliegt und schaltet sich dementsprechend automatisch aus oder an. kannst also evtl. auch das git-kabel abziehen und dann ist das teil aus.
spielt aber eigentlich dann keine rolle ob du das eine oder das andere kabel ziehst :rolleyes:

gruß,
lupus
 
hmm.... des funzt auch nicht, egal ob ich den stecker an der git rausziehe oder direkt am korg. das bleibt noch stunden weiter im betrieb...
trotzdem danke!
 
ja, da hat er Recht, es gibt wirklich keinen Ausschalter...

Aber soo wichtig ist der ja nicht, kannst dir ja sonst selbst einen Fusschalter bauen, und den entweder vor den Transformator einbauen, oder direkt ins Trafo kabel, ganz wie du willst..

gruss, deepfritz7
 
:redface: sorry, hab noch mal nachgeschaut. die auto abschaltung funktioniert nur im batteriebetrieb. mit netzteil bleibts wirklich immer an.

gruß,
lupus
 
oder du machsts so wie ich; du haust die netzstecker von den effektgeräten (und dem amp) einfach in ne mehrfachsteckdose die nen haupt-an/aus-schalter hat, machst also einfach mit dem einen schalter alle geräte an (vorausgesetzt du lässt die geräte selbst eingeschaltet).
 
zytozid schrieb:
oder du machsts so wie ich; du haust die netzstecker von den effektgeräten (und dem amp) einfach in ne mehrfachsteckdose die nen haupt-an/aus-schalter hat, machst also einfach mit dem einen schalter alle geräte an (vorausgesetzt du lässt die geräte selbst eingeschaltet).
so mach ichs auch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben