Korg AX-1500G + Peavey Bandit 112

  • Ersteller millenMark
  • Erstellt am
millenMark
millenMark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Registriert
15.05.06
Beiträge
84
Kekse
12
Ort
Hamburg
Hi!
Habe heute das Korg AX-1500G zu Weihnachten bekommen. Nun möchte ich es mit meinem Peavey Bandit 112 verbinden, weiß nun aber nicht, wo ich das Kabel in den Verstärker stecken soll... Etwa einfach in den Effects SEND und in den Eingang des MultiFX's.
Danke im Voraus
millenmark
 
Eigenschaft
 
Einfach kabel in den Gitarreninput wenn man gitarre in korg steckt
 
alpi hat scho recht komm aber auch nen bisl auf den verwendungszweck an, wenn man meinetwegen nur die modulationseffekte nutzen möchte (chorus etc) bietet es sich an dat ding in den effektweg vom amp ''einzuklinken''

in allen andern fällen halt einfach vor den amp schalten (wat du wahrscheinlich auch machen wirst :D)
 
Vor den amp schalten, d.h. ein den Pre-AMP IN oder wo rein? kenne mich da nicht so aus ;)
 
gitarre ->input korg ->output korg -> input amp, ganz einfach ;)
 
Nur was ist in dem Peavey Bandit 112 der Input. PWR Amp In?
 
das ding wo du normalerweise die gitarre rein steckst :D

edit: bin mir über die ausstattung des korgs nich ganz im klaren, aber mit eingeschalteter ampsimulation müsste es auch funktionieren wenn du über ''effect return'' direkt die endstufe des amps ansprichst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben