Peavey Bandit 112

  • Ersteller millenMark
  • Erstellt am
millenMark
millenMark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Registriert
15.05.06
Beiträge
84
Kekse
12
Ort
Hamburg
Hi,
habe mir heute den Peavey Bandit 112 Amp gekauft und habe nun eine Frage:

Kann ich den Sound nur verzerren und die Effekte nur mit dem mitgelieferten Fußschalter ändern, oder gibt es da auch noch einen anderen Schalter direkt am Amp oder sonstwo?!;)

Danke
 
Eigenschaft
 
Du kannst ihn auch am Amp umstellen.
Lead ist verzerrt, und Clean ist natürlich Clean.
Im Lead Kanal kannst du dann noch zwischen Vintage, Modern und High Gain wählen.

Gruß

J-P
 
Ok, bin auch grad dabei, die Anleitung zu lesen ;) Benutzt du den auch? Wenn ja, wie gefällt er dir?
Und, soll ich meine Gitarre in den High- oder Lowgain eingang stecken??
 
Das nächste mal würde ich die Anleitung lesen bevor ich hier poste.
Manchmal benutze ich ihn auch.
Der Sound ist nicht schlecht, jedoch wenn ich ihn an meine 4*12 Box hänge, dann Rockt er voll ab.
 
WICHTIG:::

In meine Anleitung des Peavey Bandit 112 steht, dass auf der Rückseite ein "Ground-Schalter" sein soll. Dieser ist bei mir aber nicht da! Wie sieht es bei euch aus??
 
Habe ich soweit ich weiß auch nicht dran.

Achso, du findest in der Anleitung auch Beispiele, wie du den Amp einstellen kannst um gewissen Musikrichtungen zu entsprechen. Diese Vorschläge sind nicht der Brenner aber sie helfen dir, dich zu orientieren.
 
Hab auch keinen Ground Schalter.
Wozu soll der denn sein?
 
Um Nebengeräusche zu vermeiden!!
Steht alles in der Anleitung:p
 
Nicht in meiner:D
 
Hmmm, bei mir schon relativ weit hinten. Naja denke dann braucht man den nicht!
 
@Hellfire:

wo soll das denn stehen wie man das für die bestimmten musikrichtungen einstellt?
ich finde es nicht in meiner anleitung :-(
 
:confused: Hast du einen neuen Bandit aus der Transtube Serie? Also bei mir waren da Vorschläge wie man für eine bestimmte Musikrichtung sämtliche Regler konfigurieren sollte.
 
Es ist eine ganze DIN4 Seite mit 3 Abbildungen vom Amp, dort kannst du dann sehen wie er für die verschiedenen Musikrichtungen eingestellt werden soll.
So ist es jedenfalls in meiner Anleitung.
 
Oh, stimmt, da zwischen dem englischen. Hab mir nur das deutsche durchgelesen und da gar nicht geschaut. Danke!
 
ich habe folgendes problem:
Ich kriege es einfach nicht hin, mit dem Fußschalter des Verstärkers einen Effekt bzw. eine Verzerrung zu erzielen.
Wie kriege ich das hin? kann mir einer ein bild schicken, von den Einstellungen die er benutzt?
Wär echt super, THANX
 
gibts auch n peavy der ne kleinere wattanzahl hat, aber genauso gut is?
 
Es gibt den Rage 158 mit 15W, aber ob der gleichwertig ist, musst du selber testen.
 
millenMark schrieb:
ich habe folgendes problem:
Ich kriege es einfach nicht hin, mit dem Fußschalter des Verstärkers einen Effekt bzw. eine Verzerrung zu erzielen.
Wie kriege ich das hin? kann mir einer ein bild schicken, von den Einstellungen die er benutzt?
Wär echt super, THANX
Hast du am Verstärker Channel Select auf Lead? Denn nur dann funktioniert der Fußschalter!

Ich schätze nicht, dass der Rage gelichwertig ist, aber ich hab ihn noch nicht gespielt.

/edit: anscheindend hast du es ja jetz hingekriegt mit dem Fußschalter, dieser Post ist also überflüssig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben