Korg AX1500G gibts Patches?

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
meckintosh
meckintosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
30.01.04
Beiträge
2.715
Kekse
11.313
Ort
fast in Flensburg
hi,

ich hab das gute stück grad neu bekommen und wollte fragen ob jemand ne site mit patches kennt?
 
Eigenschaft
 
spitze! vielen dank! da war ja schon jede menge auf der seite. :)
 
ich weiß es ist offtopic, aber wie geht ihr mit dem Korg AX1500 G ins Mischpult rein?
Ich meine wenn ihr direkt in den Mischer geht, nehmt ihr nur ein Kabel und geht aus dem Mono des Korg raus?
Ich wollte Stereo aus dem AX1500G rausgehen, hab dafür halt 2 Kabel genommen, eins links, eins rechts und dann über 2 Eingänge ins Mischpult rein.
Nun mein Problem:
Auf den Eingang, auf dem der rechte Kanal reingeht, kommt kein SIgnal an!?!? :confused:

Muss ich noch am Effektgerät etwas einstellen, oder was läuft bei mir schief?
Meint ihr es lohnt sich überhaupt mit beiden Kanälen ins Mischpult zu gehen?
 
Chrischtoph schrieb:
ich weiß es ist offtopic, aber wie geht ihr mit dem Korg AX1500 G ins Mischpult rein?
Ich meine wenn ihr direkt in den Mischer geht, nehmt ihr nur ein Kabel und geht aus dem Mono des Korg raus?
Ich wollte Stereo aus dem AX1500G rausgehen, hab dafür halt 2 Kabel genommen, eins links, eins rechts und dann über 2 Eingänge ins Mischpult rein.
Nun mein Problem:
Auf den Eingang, auf dem der rechte Kanal reingeht, kommt kein SIgnal an!?!? :confused:

Muss ich noch am Effektgerät etwas einstellen, oder was läuft bei mir schief?
Meint ihr es lohnt sich überhaupt mit beiden Kanälen ins Mischpult zu gehen?

einstellen musst du nix. überprüfe mal das kabel, normalerweise dürfte das nicht sein.

lohnen tut sich der stereobetrieb schon, besonders wegen den stereo chorus und delay sachen :)
 
Na dann mach das mal.
Hab jetzt bammel das der Ausgang kaputt sein könnte :redface:
Hoffentlich nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben