Patch Converter

  • Ersteller DEPUTY_JOHN
  • Erstellt am
DEPUTY_JOHN
DEPUTY_JOHN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
01.12.07
Beiträge
458
Kekse
1.710
Ort
Neuwied
Hallo, ich hoffe dass ich in der richtigen Rubrik bin.......

Ich wollte mal fragen,ob es einen Converter gibt, der Patches von anderen Herstellern,wie zum Beispiel Boss(Korg,Line6,etc.) in Patches für Digitech umwandelt,so das ich diese auf meinem, RP250 nutzen kann.
 
Eigenschaft
 
Tja da wirst du wohl schlechte Karten haben - verschiedene Software, unterschiedliche Ampsimulationen bzw. Effektwege. Das halte ich doch für äußerst unwahrscheinlich. Da hilft nur Abschreiben und wieder eintragen, wobei sich das ja von Gerät zu Gerät auch sehr unterscheiden kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben