Korg AX3000g an Koch Studiotone

U
Ungerr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.15
Registriert
26.11.12
Beiträge
13
Kekse
0
Hey,
ich weiß, die frage ist doof, aber wie schließe ich mein Korg AX3000g in die Effektschleife von meinem Koch Studiotone ? Ich mache mir sorgen, dass etwas kaputt geht ^^ :D
 
Eigenschaft
 
Erstmal Gratulation zum Studiotone. Bin selbst stolzer Besitzer :)
Ein Kabel geht vom Koch "to FX-in" zum Korg input, zweites Kabel vom Korg output zum Koch "from Fx-out".
Viel Spaß damit ;)
 
ja, ich möchte es in den effekt-loop, aber ich weiß nicht genau, wie ich es anschgließen muss
 
Schneller zurückgeschrieben als ich editieren konnte ;)
 
okay, danke :) beim korg heißen die aber nicht input und output, sonder send und retourn...was ist in und was ist output ?

oder muss ich den input nehmen, welchen ich sonst für die gitarre nehme und den output, mit dem ich sonst in den amp gehe ? :redface:
 
Laut Thomann Produktbeschreibung ist der Send und Return dazu gedacht ein Effektpedal einschleifen zu können.
Ich würd bei Input ganz links reingehen und beim Mono-Out raus. Kenn wie gesagt kenn ich das Gerät nicht also ohne Gewähr dass es funktioniert.
 
vielen dank, es hat funktioniert, und klingt fantastisch !:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben