KORG DTR 2 - Flat Tuning Funktion???

  • Ersteller White Lion
  • Erstellt am
W
White Lion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.12
Registriert
03.06.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tuner für mein Rack. Hab in einem Laden bei mir um die Ecke einen gebrauchten Korg DTR 2 gefunden. Mich würde interessieren, ob der DTR-2 auch schon die Flat Tuning Funktion wie der Nachfolger DTR-2000 hat. Leider konnte ich weder hier im Forum noch sonst im Internet hierzu Infos finden...
 
Eigenschaft
 
Wenn der Laden um die Ecke ist dann schnapp deine Gitarre, stöpsle sie ein und tune an der Gitarre nach Belieben rum. dann wirst du ja sehen ob das Gerät die Funktionen unterstützt die du brauchst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben