Korg i3 und Midifile bearbeiten

  • Ersteller musicista
  • Erstellt am
M
musicista
Guest
Hallo,

ein gutes neues Jahr an alle Mitglieder.

Ich habe ein Problem:

Ich habe mir ein Korg I3 mit Festplatte angeschafft möchte als Midi-File-player benützen. Da ich keine Bedienunsanleitung bekommen habe, komme ich nicht weiter. Meine Frage: ist es möglich mit dem Korg I 3 Midi-File zu bearbeiten (Sound wechseln und Tonänderung) und dann abspeichern. Kann man irgendwo die Bedienunsanleitung herunterladen? Oder kann mich jemand weiterhelfen?
Ich lade Midi-File auf und während es abspielt nehme ich die Änderungen durch, danach speichere ich es ab, aber es passiert nichts. Midi-File klingt wie ohne vorgenommene Änderungen. Muß man vielleicht irgendwo am Globalmodus was verändern?
Die einzige Bedienungsanleitung, die mitgeliefert wurde ist für die Festplattenerweiterung und da steht, daß für die Bedienungsschritte Songbearbeitung soll man auf der Bedienungsanleitung (Programmierhandbuch) auf Seite 236 schauen. Da ich leider diese Bedienungsanleitung nicht bekommen habe, habe ich im Net durchgesucht und habe es als PDF Datei etwas gefunden, doch leider nur bis Seite 226.

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich würde dir raten eine Software zu kaufen die Midi´s bearbeiten kann.
Das ist ganz bestimmt Komfortabeler als mit dem I 3.

Gruß
Trick S
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben