Korg i3: Problem mit den Line-Outs

  • Ersteller guido.cl
  • Erstellt am
G
guido.cl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.12
Registriert
21.10.04
Beiträge
30
Kekse
0
hallo liebe Gemeinde
ich habe ein Problem mit meinem i3. da kommt kein Ton mehr raus. kann da jemand helfen. habe es über die PA laufen aber weder da noch über den Kopfhörerausgang kommt was. hab ich da irgendwas vergessen oder ist das gute Teil jetzt futsch??

vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Gruß Guido
 
Eigenschaft
 
so hab jetzt mal weiter geschaut. also wenn ich die Gain ganz aufdrehe hört man was :) gibts da irgendwelche Parameter die versehentlich verstellt wurden??
 
im System Midi-Local auf Off gestellt, oder beim Master-Volumen 0 gewählt?
 
hat nicht geklappt. werde das Teil wohl mal zur Werkstatt bringen. Danke für deine Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben