Korg i3: Problem mit den Line-Outs

von guido.cl, 12.06.10.

Sponsored by
Casio
  1. guido.cl

    guido.cl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    18.02.12
    Beiträge:
    30
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.10   #1
    hallo liebe Gemeinde
    ich habe ein Problem mit meinem i3. da kommt kein Ton mehr raus. kann da jemand helfen. habe es über die PA laufen aber weder da noch über den Kopfhörerausgang kommt was. hab ich da irgendwas vergessen oder ist das gute Teil jetzt futsch??

    vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Gruß Guido
     
  2. guido.cl

    guido.cl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    18.02.12
    Beiträge:
    30
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.10   #2
    so hab jetzt mal weiter geschaut. also wenn ich die Gain ganz aufdrehe hört man was :) gibts da irgendwelche Parameter die versehentlich verstellt wurden??
     
  3. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    24.01.21
    Beiträge:
    3.530
    Ort:
    Weimar
    Kekse:
    7.179
    Erstellt: 14.06.10   #3
    im System Midi-Local auf Off gestellt, oder beim Master-Volumen 0 gewählt?
     
  4. guido.cl

    guido.cl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    18.02.12
    Beiträge:
    30
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.10   #4
    hat nicht geklappt. werde das Teil wohl mal zur Werkstatt bringen. Danke für deine Hilfe
     
mapping