korg ix300 hd pc to host frage

von Lindula, 07.11.06.

  1. Lindula

    Lindula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Nettetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    624
    Erstellt: 07.11.06   #1
    hallo,

    kann mir hier jemand weiterhelfen? ich bin auf der suche nach einer software, mit der ich über die pc to host-schnittstelle files von der internen hd sichern kann. das prozedere über sichern auf disketten ist mir bei über 400 files zu zeitaufwendig. angeblich gibt es diese software. wofür sonst ist die pc to host-schnittstelle. gibt es die pc to host-kabel noch?
    weitere frage: vielleicht gibt es hier auch noch potentielle verkäufer für ein ix300hd oder evtl. ein IS40 mit oder ohne hd?
     
  2. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 07.11.06   #2
    Kein ahnung ob es dasselbe ist wie bei Yamaha, der nötige software und die verkabelung von mini-DIN nach seriell kann man finden auf die Yamaha homepage, es gibt 2 programmen, eines die der serielle schnittstelle umwandelt zu MIDI schnittstelle und dann ein programma das zulasst die daten zu verschicken/empfangen.
    Ich meine irgendwo bei e-Bay gelesen zu haben das diese verbindungen ein standard entsprechen, habe es aber noch nie kontrolliert. Also ohne garantie :o .
    Mit die software kann man aber wenig kaputt machen, entweder geht es, oder nicht.
    LG
    NightflY
     
Die Seite wird geladen...

mapping