Korg Kronos / XMure

  • Ersteller PlayToJam
  • Erstellt am
PlayToJam
PlayToJam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.17
Registriert
09.11.13
Beiträge
49
Kekse
0
Hi,
ich hab mir die "XMURE" App von Dexibell auf mein ipad geladen und möchte nun mein Korg Kronos verbinden.
Die Verbindung klappt zwar, aber nicht so wie ich es möchte. ;)
Das Kronos soll 2 Tastaturzonen haben und eine davon (links) soll nur die Midibefehle der Tasten an das Ipad (über USB) senden.
Rechts jedoch möchte ich ein Piano spielen.
Das Problem liegt dabei, das bei mir die Rechte Seite auch das Ipad triggert.
Wie kann ich das einstellen, das mein Kronos auf z.b. Ch 1 (links) Midi sendet und Ch 2 (Rechts) über den Audioausgang des Kronos zu hören ist?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben