Korg M3 - Probleme beim Ergänzen von Combinations

  • Ersteller unterkirnach
  • Erstellt am
U
unterkirnach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.16
Registriert
04.09.11
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich verspreche, das ist die letze Frage für heute ...
Ich versuche, eigene Combinations zu erstellen. Wenn ich eine bestehende nehme, die zB 4 Programs benutzt und ein 5. Program hinzufügen möchte, erklingt dieses 5. Program nicht. Ich kann dann zwar im Rahmen der 4 vorgegebenen die Programs ändern und ersetzen, aber beim hinzufügen bleibt die Nr. 5 stumm. Gleiches, wenn ich eine neue, eigene ohne Vorlage erstellen will - dann ist nur der erste Kanal "frei", also das Program das ich auf 1 lege erklingt, ab 2 bleibt er aber stumm.

Kann jemand helfen?

Ganz herzlichen Dank!!
 
Roon
Roon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.21
Registriert
04.04.08
Beiträge
1.049
Kekse
4.598
..du musst die zu hinzufügenden timbres falls du sie mit der internen tastatur spielen willst auf den global channel stellen..standardmäßig kanal 1

voreingestellt sind für die 16 timbres kanal 1-16
 
U
unterkirnach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.16
Registriert
04.09.11
Beiträge
25
Kekse
0
Auch hierfür danke
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben