Korg MS-20 Reparatur - Wolfenbüttel/Braunschweig

Lopi
Lopi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.12
Registriert
01.10.07
Beiträge
7
Kekse
0
Halli Hallo :)

Ich habe letztens einen alten Korg MS-20 von einem Bekannten erworben. Allerdings sind fast alle Plug Ins (wenn das so heißt; ich meine die vielen Klinkenanschlüsse) ohne Funktion und auch das Pitchrad und der kleine Knopf am linken Rand machen nichts. :(

Ich gebe die Hoffnung allderdings nicht auf, dass es bloß an einem groben Deffekt liegt, den man beheben kann. Alle Potis sind nämlich voll und normal einsätzbar.:)
Nur der Bereich mit den Anschlüssen funktioniert eben nicht vollständig. :gruebel:

Und darum frage ich, ob sich jemand im Bereich Wolfenbüttel/ Braunschweig mit diesem alten Kasten gut auskennt und weiß woran es liegen mag bzw. das Ding reparieren kann! :confused:


Ich wäre sehr dankbar, wenn sich da jemand finden ließe!!


Viele Grüße!

Lopi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben