korg ms 20 - tastatur beschädigt

  • Ersteller microdns
  • Erstellt am
M
microdns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.13
Registriert
14.04.05
Beiträge
7
Kekse
0
hallo,

mein korg ms20 hat einen tastaturschaden. die 3te f-taste ist abgebrochen:(.

kann mir wer sagen, wo ich eine ersatztaste bekommen kann, würde mir das teil selber reparieren. oder gibts wo die komplette tastatur oder kann ich aus einem anderen synth einfach die taste ausbauen und sie in den ms20 einbauen? :confused:

für antworten danke ich ich voraus
 
Eigenschaft
 
KORG versendet leider keine E-Teile an Privatleute, du müßtest also mit einem Händler kontakt aufnehmen, der dir das gewünschte Teil bestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben