KORG PA 4x International

von Emphasis, 01.04.17.

Sponsored by
Casio
  1. Emphasis

    Emphasis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.17   #1
    Hallo Leute,

    da ich kein Techniker bin und in der "mageren" Schnellbedienungsanleitung des Geräts nicht fündig wurde, möchte ich die Frage hier stellen:

    Wie komme ich bei diesem Gerät an die Sounds ? Genauer gesagt, wie kann ich die Sounds (OHNE Rhythmus bzw. Begleitautomatik) anwählen ??? Also solo ?
    Und wenn ich dann Änderungen vornehme, wie und wo kann ich das speichern ?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.


    Gruss aus Stuttgart

    Siggi
     
  2. synthos

    synthos Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    2.393
    Ort:
    Winterthur
    Zustimmungen:
    341
    Kekse:
    4.570
    Erstellt: 02.04.17   #2
  3. Emphasis

    Emphasis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.17   #3
    Hi,

    danke für die Info.
    Mit der engl. Bedienungsanleitung kann ich allerdings nichts anfangen...schlechter Service von KORG, keine deutsche zu erstellen.


    Gruss
    Siggi
     
  4. ludius

    ludius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.16
    Zuletzt hier:
    30.03.18
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    225
    Erstellt: 30.04.17   #4
    oh... keine Deutsche Be-Anleitung ??? kann man fast schon nicht glauben...
    aber gut.. das Du es sagst.... war gerade am überlegen zu fragen welches Keyboard eher zu empfehlen wäre,
    das Yamaha psr 970 oder Korg PA-3X LE + Speaker wobei ich Korg wegen der 76ger Tastatur und dem Lautsprecher System besser fand,
    aber da ich auf Yamaha eingeschossen bin, ( Digi Piano und Keyboard ) hatte ich sorge mit der Bedienung von Korg nicht klar zu kommen,
    besser gesagt erst umständlich Bedienungsanleitungen und Youtube Videos zu lesen und zu gucken. Aber dann auch noch alles in English...dann wohl doch yamaha.. oder ich schreibe erst mal an Korg.. irgendwo wird es doch wohl einen Kundenservice geben..na ja, und getestet hab ich auch noch nicht, hätte aber schon mal gern vorher ein paar Erfahrungsberichte....wie z.B. das sehr viele über die schlechte Tastatur beim psr 970 meckern..
    gruß
    ludius
     
Die Seite wird geladen...

mapping