KORG PA 4x International

E
Emphasis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.18
Registriert
12.03.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

da ich kein Techniker bin und in der "mageren" Schnellbedienungsanleitung des Geräts nicht fündig wurde, möchte ich die Frage hier stellen:

Wie komme ich bei diesem Gerät an die Sounds ? Genauer gesagt, wie kann ich die Sounds (OHNE Rhythmus bzw. Begleitautomatik) anwählen ??? Also solo ?
Und wenn ich dann Änderungen vornehme, wie und wo kann ich das speichern ?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.


Gruss aus Stuttgart

Siggi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die Info.
Mit der engl. Bedienungsanleitung kann ich allerdings nichts anfangen...schlechter Service von KORG, keine deutsche zu erstellen.


Gruss
Siggi
 
oh... keine Deutsche Be-Anleitung ??? kann man fast schon nicht glauben...
aber gut.. das Du es sagst.... war gerade am überlegen zu fragen welches Keyboard eher zu empfehlen wäre,
das Yamaha psr 970 oder Korg PA-3X LE + Speaker wobei ich Korg wegen der 76ger Tastatur und dem Lautsprecher System besser fand,
aber da ich auf Yamaha eingeschossen bin, ( Digi Piano und Keyboard ) hatte ich sorge mit der Bedienung von Korg nicht klar zu kommen,
besser gesagt erst umständlich Bedienungsanleitungen und Youtube Videos zu lesen und zu gucken. Aber dann auch noch alles in English...dann wohl doch yamaha.. oder ich schreibe erst mal an Korg.. irgendwo wird es doch wohl einen Kundenservice geben..na ja, und getestet hab ich auch noch nicht, hätte aber schon mal gern vorher ein paar Erfahrungsberichte....wie z.B. das sehr viele über die schlechte Tastatur beim psr 970 meckern..
gruß
ludius
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben